Unsere Kaffeerösterei

Im Juli 2009 ist Röstmeister Rainer Breitbart mit der Röstmaschine in die Räume der neuen Rösterei umgezogen. Manche unserer Kunden vermissen den PROBAT-Röster im Ladengeschäft! Ja, das ist schade, doch unser neues Geschäft ist für unseren 12 kg-Röster nicht geeignet. Dafür steht dort ein „Proben“-Röster (auch in Aktion), der angenehm zum Rösterei-Ambiente beiträgt. Übrigens sagen uns unsere Kunden :“ Hier ist es viel schööööner als im alten Geschäft“!… das ist doch auch o.k., oder ?!

Mit unserem PROBAT-Röster an seinem neuen Standort in Eisenach, im Ortsteil Neukirchen, in der Hohenlohestr. 29 lässt sich gut und mit gleichbleibender Qualität rösten. Gut und mit gleichbleibender Qualität rösten heisst auch, effektiv und konzentriert arbeiten zu können, denn die Menge der gerösteten Rohkaffees steigt.

In der Rösterei lagern selbstverständlich auch die Rohkaffees. Durch ständige Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit bestehen optimale Lagerbedigungen. Alle Rohkaffees werden auf Paletten, nicht auf dem Fußboden gelagert.

Sie können nach telefonischer Anmeldung unter 0361-550 73 73, gerne beim Rösten zuschauen. (max.15 Personen)

Bilder aus unserer Kaffeerösterei

zum Anschauen bitte klicken …

}

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Die - Fr 10:00 bis 18:30 Uhr
Sa 10:00 bis 18:00 Uhr
So geschlossen